mrs.needle - @ myblog.de




Startseite
Allgemeines
Tücher und Stolas
Pullis und Jacken
Über...
Archiv
in eigener Sache
Dekoration für eure Blogs
Anleitungen
Wolle-Dealer
Wunschliste
Rechtliches
meine Grafikbasteleien
Anonymität im Internet
Gästebuch
Kontakt


Abonnieren




Freunde

petra1505


muecke34


jitterbogin

strickmasche

daggis25


sylvieb


bergzauber


kalinumba


wollaholic

- mehr Freunde




Links
Test
Vegas
Image Hosted by ImageShack.us
Kantine zum Gutshof
KNITALONGS
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
BLOGS UND INTERESSANTE SEITEN
Image Hosted by ImageShack.us
Mein Blog bei Yahoo
Image Hosted by ImageShack.us
Abo Tücherrausch
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Monika
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us Lianestitch
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Martinas Hobbyecke
Hella
Häkelmoni (neuer Blog)
Beyenburgerin
Garnstudio - gaaanz viele Anleitungen
Initiative Handarbeit - viele Anleitungen
Bestrickendes - Strickanleitungen
Monatsmodelle von Online
Knitting Pattern Central (englisch)
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us



http://myblog.de/mrs.needle

Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich bin ein Depp

der allerersten Güte!!! Ich könnte mich grad selber wohinbeißen, wenn ich nur rum käme :-(. Hab ich doch gestern bei DaWanda ein sogenanntes "Widget" gefunden, also ein Script, wo Bilder von meinem Schop da drin sind und man beim Anklicken zu DaWanda kommt. Gesagt-und-tungetan, Script kopiert und hier eingefügt ... aber .... irgendwie war ich wohl gerade total geistig umnachtet und hab das Script anstatt beim Layout in den Links eingefügt und was ist passiert? Kein Widget da, dafür alle meine schönen Links irgendwo im Nirvana verschwunden, kein einziger mehr da und der Rest von der Seite ist auch total verschoben, ihr seht's ja selber.

Wie kann man nur sooooo blöd sein??? Meine Links habe ich heute schon alle per Hand wieder eingefügt, ich hoffe, ich habe keinen vergessen, wenn doch, bitte melden!!! Aber ich hab überhaupt keine Ahnung, wie ich die verschobene Seite wieder in Ordnung bringen kann. In den Layout-Optionen finde ich nix, bin ja auch kein Html-Könner, reicht eben so gerade zum Scipt einfügen und selbst das mache ich noch falsch *heul*

Meine Anfrage von gestern Abend an den Support von myblog ist bis jetzt auch unbeantwortet geblieben. Vielleicht weiß ja jemand, der das hier zufällig liest, einen Rat wie ich das wieder hinkriege.

Inzwischen geh' ich mich erstmal abreagieren - ich hol mir jetzt Chart 3 vom "Pearled Romance" :-)



[eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de!

Vogel

Es war einmal ein Vogel
28.6.08 16:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de